IRCForumları - IRC ve mIRC Kullanıcılarının Buluşma Noktası
  sohbet

Yeni Konu aç Cevapla
 
LinkBack Seçenekler Stil
Alt 23 Şubat 2014, 21:33   #1
Çevrimdışı
Kullanıcıların profil bilgileri misafirlere kapatılmıştır.
IF Ticaret Sayısı: (0)
IF Ticaret Yüzdesi:(%)
Almanca Doğum Günü Kutlaması




Almanca Doğum Günü Kutlaması



Was meldet sich hier mit Geläut und Getute? Es ist Dein Handy: zum Geburtstag alles alles Liebe und Gute!

Du denkst wohl, Du bist was besonderes, weil Du heute Geburtstag hast? Ach Quatsch, Du bist doch jeden Tag was besonderes!

Von den Verwandten viele Geschenke, von mir nur, dass ich an Dich denke! Von denen eine Torte, von mir nur ein paar Worte... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ein Engel schaut von oben runter, holt schnell die Sterne, die singen munter ein Geburtstagsliedchen nur für Dich, einfach so, weil es Dich gibt! Alles Gute!

Zum Geburtstag wollte ich ein Gedicht vortragen, das ich mal in der Zeitung las. Doch den Glückwunsch muss die SMS Dir sagen, weil ich den Reim total vergaß.

Bleib gesund und stets vergnügt, weil mir das am Herzen liegt. Alles Gute zum Geburtstag!

Neulich habe ich gelesen, dass es Dich genau so lange gibt, wie den Brontosaurus. Hast Dich aber gut gehalten Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte das starke Bedürfnis Dir eine SMS zu schicken! Aber wieso? Ich weiß! HAPPY BIRTHDAY!

Heute ist ein echt öder Tag - nix los, alles langweilig, nichts besonderes APRIL, APRIL! HAPPY BIRTHDAY!

Zum Geburtstag wünsche ich Dir nur das Beste, Gesundheit vorne an! Doch schenke ich Dir das Allerbeste, meine Wenigkeit voran!

HAPPY BIRTHDAY! Ich wünsche Dir zu Deinem Feste natürlich nur das aller Beste!

Der Wind bringt dem Geburtstagskind eine Rose! Er bringt sie vorsichtig zu Dir. Weißt Du was? Sie ist von mir. Alles Gute, wünsch ich Dir!

Wenn Geburtstagsfreuden winken, kann man ruhig mal etwas trinken. Im Wein liegt Wahrheit sagt der Brauch, drum halt Dich dran und tu es auch!

Weil heute Dein Geburtstag ist, da schenke ich was Feines. Ein Küsschen auf die Nasenspitz und noch viel Freude, Kleines!

Zu Deinem Geburtstag wollte ich Dir etwas schenken, dass Du wirklich brauchst, aber wie verpackt man einen 25-Stunden-Tag? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Jeder hat etwas Geld für diese SMS gespendet. Wir hatten ¬75,62 übrig und haben Deinen Geburtstag in der Bar um die Ecke gefeiert! Alles Gute zum Geburtstag!

Der Tag bringt ein neues Leben, ein neues Licht und vor Jahren, da brachte er Dich! Happy Birthday

Immer wieder Gelegenheiten finden, mit Freunden all das zu genießen, was unser Leben bunt macht. Viele solche kleinen Inseln des Glücks, die wünsche ich Dir! Happy Birthday!

In der Küche? Im Bad? Auf dem Schreibtisch? Beim Kamin? Mit "40" ist es schon eine tolle Leistung, sich daran zu erinnern wo der Autoschlüssel zuletzt war! Alles Gute!

Ich wünsche Dir zum Wiegenfeste von ganzem Herzen alles Beste und außerdem - das ist ganz klar: Ein schönes neues Lebensjahr!

Wenn jemand auf die Idee kommt, Dich alt zu nennen: dann schlag ihn mit Deinem Stock und wirf ihm Dein Gebiss hinterher! Happy Birthday!

Na Du Pflaume. Du wirst immer reifer und reifer und plums bist Du Fallobst. Naja, das kann ja auch noch ganz lecker sein. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Lebe glücklich, lebe heiter, lebe in Gesundheit weiter, lebe viele Jahre noch, lieber , lebe hoch!

Die ersten 30 sind geschafft, die zweiten werden leichter gehen. Nach den dritten bist Du hingerafft, dann werden wir mal weiter sehn! Alles Gute!

Ja, auf das Geburtstagskind trink ich einen kräftigen Schluck, und darin enthalten sind: Glückwunsch, Gruß und Händedruck!

Guten Morgen , oh Schreck, oh Schreck die "2" ist weg. Doch sei nicht traurig, Du wirst schon sehn mit "30" wird es erst richtig schön!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Denk daran: Heute keinen Denn Du brauchst all Deine Energie um die Kerzen auszumachen!

Ein Jahr älter, nimm es nicht so schwer und erhalte Dir Deine Faxen, denn sonst bist Du erwachsen. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Geburtstagsrezept:10 Löffel Lebensfreude, 250 g Glück, 1 Pfund Gesundheit, 10 Tropfen Humor

Na das wäre ja gelacht, hätte ich heut nicht an Dich gedacht. Um mit herzlich lieben Grüßen, Deinen Geburtstag zu versüßen -HAPPY BIRTHDAY-

Ein Geburtstagsgruß, das soll es sein, drum lass mich in Dein Handy rein, damit ich kann schicken Dir viele Küsse und Glückwünsche hier!

FLUPP Das ist eine Mailschnuppe! Sie soll Dir Glück bringen, also schließe gaaaanz schnell Deine Augen und wünsch Dir was! HAPPY BIRTHDAY wünscht

Die Nützlichkeit des Lebens liegt nicht in seiner Länge, sondern in seiner Anwendung. Mancher zählt viele Jahre und hat doch nur kurze Zeit gelebt! Alles Gute!
Geburtstagsgrüße kriegst Du viele doch dieser hier besteht aus Liebe!

160 kleine Zeichen, die Dich mit dieser Mail erreichen, wollen Dich heute herzlich grüßen, um Dir den Geburtstag zu versüßen. ALLES GUTE!

Da ich nicht gut singen kann, schick ich Dir dieses Telegramm! Zum Geburtstag viel Glück und Ruh, und sauf Dich bitte nicht so zu!

Heute Nacht kam die 8, also gib schön darauf acht - nächstes Jahr wird sie wieder gehen und erst bei 19 stehen. Alles Gute zum 18. Geburtstag!!!

Beinahe hätte ich's verpasst, dass Du ja heute Geburtstag hast. Zum Glück ist's mir noch eingefallen, drum alles Gute von uns allen. Happy Birthday!

Zum Burtseltag sag ich Dir, dass ich Dich mag, schick Dir noch den dicken SCHMATZ für meine kleine liebe SCHNUCKELKATZ. Happy-Birtday!

Jedes Jahr an Deinem Geburtstag gehen die Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen!

An Deinem Geburtstag einige Worte der Weisheit: Lächle solange Du noch Zähne hast! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Heute bin ich aufgewacht, habe an Dich gedacht und da fiel mir ein, heute muss dein Geburtstag sein! Happy Birthday!

Heute will ich mit Handygrüßen Deinen Jubeltag versüßen. Feier lustig und mit Freude noch im Kreise lieber Leute! Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Zauberfrüchtchen! Nun hast Du ein Alter erreicht, in dem Du endlich knackig, zuckersüß & wirklich zum Anbeißen bist! Genieße diese Zeit!

Ich wünsche Dir viele gute Gedanken und ein Herz, das in Freude überströmt und in Freude diese Freude weitergibt. Happy Birthday!


alıntı

 
Alıntı ile Cevapla

IRCForumlari.NET Reklamlar
sohbet odaları sohbet odaları Benimmekan Mobil Sohbet
Cevapla

Etiketler
almanca, doğum, günü, kutlaması


Konuyu Toplam 1 Üye okuyor. (0 Kayıtlı üye ve 1 Misafir)
 
Seçenekler
Stil

Yetkileriniz
Konu Acma Yetkiniz Yok
Cevap Yazma Yetkiniz Yok
Eklenti Yükleme Yetkiniz Yok
Mesajınızı Değiştirme Yetkiniz Yok

BB code is Açık
Smileler Açık
[IMG] Kodları Açık
HTML-Kodu Kapalı
Trackbacks are Kapalı
Pingbacks are Açık
Refbacks are Açık


Benzer Konular
Konu Konuyu Başlatan Forum Cevaplar Son Mesaj
Doğum günü kutlaması Sır Haber Arşivi 0 25 Ağustos 2013 08:49
Doğum Günü - Doğum Günü Mesajları - Doğum Günü Sözleri PauL Aşk ve Sevgi Köşesi 0 15 Kasım 2011 12:55